Kundenberater (m/w)

Telekommunikation

Krefeld

Münsterstraße 100

sitel.com/

Kundenberater (m/w) Sitel GmbH Krefeld Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und E-Mail Bearbeitung; Anfragen zum Entfernen von Bewertungen, unbezahlten Artikeln, Abbruch von Bestellungen, Handhabungshilfe etc.; Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten.

Wir Bieten: Home - Office Arbeitsplätze Kundenberater (m/w) Vollzeit Und Teilzeit Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Mit Mehr Als 30 Jahren Branchenexpertise Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Kundenservicedienstleistungen Und Betreut Heute Mehr Als 400 Kunden Weltweit - Und Das In 48 Sprachen Unsere Globalen Lösungen Umfassen Kundengewinnung Und -betreuung Technische Unterstützung Sowie Social Media-programme Mehr Als 75100 Engagierte Und Talentierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In 146 Contact Centern Die Strategisch Günstig In 22 Ländern Der Welt Verteilt Sind Wir Bei Teilen Eine Gemeinsame Leidenschaft - Wir Wollen Mit Jeder Kundeninteraktion Für Nachhaltige Kundenbegeisterung Sorgen Wir Bauen Auf Vertrauen Und Schaffen Damit Solide Kundenbeziehungen Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Und Wir Erzielen Damit Herausragende Ergebnisse Aufgaben Und Verantwortung: Bearbeitung Von Telefonischen Kundenanfragen Und E-mail Bearbeitung Anfragen Zum Entfernen Von Bewertungen Unbezahlten Artikeln Abbruch Von Bestellungen Handhabungshilfe Etc Dokumentation Von Telefonaten Und Kundendaten In Der Entsprechenden Datenbank Technische Voraussetzungen: Abschließbarer Und Ruhiger Raum Als Arbeitsplatz Stabile Internetverbindung Mit Mindestens 6mbit Netzwerkkabel Anschluss (kein Wlan) Anforderungsprofil Und Voraussetzungen Schulung/ Einarbeitung 4- 8 Wochen In Krefeld Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hohe Eigenmotivation Und Selbstdisziplin Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungsvermögen Und Geduld Schneller Und Sicherer Umgang Mit Internet Und E-mail Sicherer Umgang Mit Computer Applikationen Und Die Fähigkeit Kleinere Fehler Selbst Zu Beheben Ein Hohes Maß An Streßresistenz Und Flexibilität Und Die Fähigkeit Unter Allen Bedingungen Die Kundenerwartungen Zu Erfüllen Zu Und übertreffen Gutes Zeitmanagement Grundlegende Englischkenntnisse Unser Angebot : Flexible Arbeitszeitmodelle In Der Zeit Von 8 - 22 Uhr Professionelle Schulung Und Einarbeitung Keine Fahrzeit Stau Ausfall Im öpnv Keine Fahrtkosten Zum Arbeitsplatz Mehr Zeit Für Familie Kinder Oder Zu Pflegende Eltern Arbeit Im Internationalen Umfeld Festgehalt Bonus Und Vermögenswirksame Leistungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einkaufvergünstigungen >200 Diverse Angebote Mitarbeiter Werben Mitarbeiter Bis Zu 3000 Prämie Gesundheitsmanagement Mitarbeiteranerkennungsprogramm Regelmäßige Mitarbeiter Events Betriebsrat Schwerbehindertenvertretung Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail An: Karrierekrefeld@com Oder Online Auf Wwwcom/karriere Telefonische Vorabinformationen Unter 02151-385-2782 Oder über Unsere Bewerberhotline: 0800 90 80 90 7 Ihr Hr Team For More Information Please Visit Wwwcom Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Bürokaufmann Call Center Call Center Agent Kundenberater (m/w) Bearbeitung Von Telefonischen Kundenanfragen Und E-Mail Bearbeitung Anfragen Zum Entfernen Von Bewertungen Unbezahlten Artikeln Abbruch Von Bestellungen Handhabungshilfe Etc Dokumentation Von Telefonaten Und Kundendaten Krefeld Kundenberater Kundenberatung Beratung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Callcenter Telefon Telefonist Callcenteragent Kundenservice Telemarketing Telefonmarketing Büroservice Bürokauffrau Bürokaufmann Call Center Call Center Agent

Kundenberater (m/w)
   Sitel GmbH (Krefeld)

Servicemitarbeiter (m/w) im technischen Support
   Sitel GmbH (Krefeld)

Kundenbetreuer/in, Kundenberater/in
   SiTel GmbH (Krefeld)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nettetal)

Werkleiter (m/w/d)